All Albums
Back To Congress MusicFactory

Der Weg (Gebet)

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir beten Dich an

Du sollst sie hören, sagt ER, die Stimme, die hinter dir sagt: »Dies ist der Weg, den geh!« Lass diese Stimme in unseren Häusern sein und in unseren Ehen. Ich will, dass jeder Mann diese Stimme hört. Eine Stimme hinter Dir, die dich leitet und sagt: „Dies ist der Weg, den geh!“

Lass mich diese Stimme in meinem Leben hören, auf all den Wegen und Kreuzungen des Lebens hin zu Dir. Wo es für andere keine Führung gibt. „Dies ist der Weg, den geh!“ Wir hören die klare Stimme Gottes, präzise und klar, in einer Zeit voller Licht – und wir sagen Gott, lass sie absolut klar und scharf in unseren Herzen sein. Gib uns die Kraft zu unterscheiden, in Klarheit und Kraft, zwischen dem, was von Gott ist und was nicht von Gott ist, was gerecht ist und dem, was gottlos und unheilig ist; was aus Wahrheit ist und was aus der Lüge kommt. Lass uns Deine Stimme hören: „Dies ist der Weg, den geh!“

Gib uns einen Kompass vom Himmel, klare göttliche Führung von einem Ort höchster Autorität. Hoch über der Verworrenheit dieses Planeten; hoch über all seinen Lügen und Philosophien, hoch über seiner Unreinheit und Gottlosigkeit. „Dies ist der Weg, den geh!“ Von diesem Moment an bis zum Ende der Zeit, in allen Umständen, die Du in Deiner Allmacht und Deiner festgesetzten Stärke auf die Erde bringen wirst. Inmitten dessen bahne uns einen leuchtenden Weg direkt hin zu Deinem Thron.

Gib uns den Glauben, um unsere Füße darauf zu stellen, während wir in unseren Herzen die Worte hören: „Dies ist der Weg, den geh, den geh, den geh!“.