All Albums
Back To Congress MusicFactory

Für Immer

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir beten Dich an

[Strophe 1]

Du bist mein Fels
Bist meine Kraft
Mein fester Turm
Auf Dich vertraue ich
Bist Freude mir
Mein Zufluchtsort

[Refrain 1]

Für immer preise ich Dich Herr
Und bete an, ich bet‘ Dich an
Ich preise nur Dich Herr
Und bete an, ich bet‘ Dich an

[Strophe 2]

Du führst mich Herr
Dein Wort ist wahr
Allmächtiger
Nur Dich erhebe ich
Ich lobe Dich
Verehre Dich

[Refrain 2]

Erhoben bist Du Herr
Ich bete an, ich bet‘ Dich an
Ich preise nur Dich Herr
Ich bete an, ich bet‘ Dich an

[Gebet]

Vieles von dem was wir tun wird zum Ende kommen. Doch unsere Anbetung wird weitergehen für immer, Amen? Wir werden Ihn anbeten für immer. Wenn du anbetest, praktizierst du etwas, was niemals zum Ende kommt. Die Dinge die unsere Gedanken einnehmen, werden aufhören. Aber deine Anbetung wird für immer andauern, Amen? Wir werden immer unsere Herzen zu Ihm erheben.

Wenn du Gott anbetest, sagst du damit: “Ich verleugne die Erde, ich verleugne die Zeit, ich verleugne den Tod, ich verleugne Sterblichkeit.“ Einige Dinge sind jetzt in unserem menschlichen Dasein schon ewig. Und unsere Anbetung wird andauern – für immer!

[Refrain 3]

Für immer preisen wir Dich Herr
Und beten an, beten Dich an
Wir preisen nur Dich Herr
Und beten an, beten Dich an

[Refrain 4]

Erhoben bist Du Herr
Wir beten an, beten Dich an
Wir preisen nur Dich Herr
Und beten an, beten Dich an