All Albums
Back To Congress MusicFactory

Heilig, Heilig

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir beten Dich an

[Refrain]

Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr
Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr

[Strophe 1]

Herr, als Dein Volk steh’n wir vor Dir
Geformt durch Deine Stärke und Macht
Wir erheben Dich, Du allein regierst
Für immer, unendlich

[Strophe 2]

Herr Dein Same liegt tief in uns
Ins Herz gepflanzt und mit Sorgfalt bewahrt
Tiefe Ehrfurcht vor Dir bleibt in uns
Für immer, unendlich

[Gebet]

Ich preise Dich, ich preise Deinen Heiligen Charakter, ich preise Deinen Heiligen Namen. Ich erhebe meine Stimme auf dieser Erde und ich preise Dich. Ich preise Dich aus Zeit heraus, der Ewigkeit entgegen. Ich erhebe meine Stimme inmitten von Sterblichkeit und preise Deine ewige Gegenwart. Ich preise Deine Güte, ich preise Dich.

Oh meine Seele lobe den Herrn und alles, was in mir ist, preise Seinen Heiligen Namen.