All Albums
Back To Congress MusicFactory

Ich Bete Dich An (Gebet)

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir beten Dich an

Ich bete Dich an. Das sind heilige Worte, nur für Ihn, für Ihn allein. Ich bete Dich an.

Ich ehre Dich, ich erhebe Dich und ich preise Dich. Du allein bist würdig meine Anbetung zu empfangen, Du bist würdig meinen Lobpreis zu empfangen.

Ich ehre Dich, ich bete Dich an, ich lobe Dich. Mein Mund soll Dich preisen jetzt und für immer. Meine Seele soll Dich loben heute und für immer oh Gott. Denn Du allein bist würdig all mein Lob zu bekommen.

Es gibt nichts und niemanden sonst, zu dem ich die Worte sage: Ich bete Dich an. Es gibt niemanden sonst. Nichts, das existiert in Zeit oder in Ewigkeit, wird jemals diese Worte von mir hören, die Dir zustehen – nur Dir allein. Ich bete Dich an Ewiger Gott.

Ich bete dich an Allmächtiger Gott, Du mächtiger König der Himmel. Ich bete Dich an, mein Schöpfer, mein Erlöser, mein Gott. Ich bete Dich an, ich bete Dich an.