All Albums
Back To Congress MusicFactory

Ich Erhebe Meine Hände Zu Dir (Gebet)

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir beten Dich an

Lasst uns heilige Hände zum Herrn erheben. Amen? Vater wir erheben unsere Hände zu Dir. Jeder Einzelne von uns. Mein Bruder erhebt seine Hände direkt neben mir, meine Schwester erhebt ihre Hände neben mir. Ich denke an die lange Linie unserer Vorfahren im Glauben, an die Schönheit, die Erhabenheit, ihren Gehorsam. Die Wertschätzung von Gehorsam, die uns an diesen Ort gebracht hat.

Ich erhebe meine Hände und denke an die Opfer meiner Brüder. Diejenigen, die vor uns gingen. Meine Brüder und Schwestern, welche sich der Wut des Feindes entgegenstellten, die ihr Leben gaben und ihr Blut vergossen, um diesen Weg voller Licht vorzubereiten, auf dem wir heute gehen. An sie denke ich, während ich meine Hände erhebe. Ich denke daran, was mich geformt hat und was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Die Worte, die flehenden Rufe, die Entschlossenheit, die Opfer, der Gehorsam. Ein Jahrzehnt nach dem anderen, Generation um Generation, die diesen mächtigen Weg geschaffen haben, auf dem wir heute gehen.

Ich bin voll Dankbarkeit Herr für Deine Beständigkeit, für Deine Treue, für Deine Entschlossenheit zu bauen, Deinen Geist zu senden, Ihn fließen zu lassen in die Herzen der Menschen. Wir sind dankbar – dankbar, dass Du uns Leben gegeben hast, dankbar HERR. Unsere Herzen erheben sich und singen Dir zu. Dankbar, dass ich unter meinen Brüdern sein kann.

Licht ist in meine Gedanken gekommen, in meine Seele und in meinen Geist. Ich höre den Klang der Stimme meiner Leiter. Ich höre die Mitteilung des Heiligen Geistes und halte den Blick fest auf das Angesicht Gottes gerichtet. Es ist tiefgreifend, majestätisch, wunderschön. Allein Dich anzusehen macht mich zu einem besseren Menschen. Allein Dich anzusehen, Vater, fest in Dein Herz zu blicken, macht mich zu einem besseren Menschen, macht mich zu einer besseren Person, ich bin absolut dankbar.

Danke für Deine Bewahrung. Danke, dass Du mich leitest. Danke, dass Du Deine Hand auf mich legst. Danke, dass Du mir Leben gibst. Danke für Deine Geduld und dass Du mich lehrst. Danke, dass Du mich aus Torheit herausführst und zur Weisheit leitest. Danke, dass Du mich aus Schwachheit herausnimmst und mir Stärke gibst. Danke, dass Du mir Zweifel nimmst und mir Glauben gibst. Danke, dass Du mich aus dem Tod erhebst und mir dieses Leben in absoluter Fülle gibst. Danke, dass Du mich aus Einsamkeit herausnimmst und mich mitten in diese absolut erstaunliche Gemeinschaft stellst. Danke, dass Du mich aus dieser Orientierungslosigkeit erlöst und mir eine Reise gibst. Ich bin so dankbar. Danke Gott! Danke Dir Herr! Danke, dass Du mich geschaffen hast. Danke, dass Du mir Leben geschenkt hast. Danke, dass Du mich berufen hast. Danke, dass Du mich erwählt hast. Danke, dass Du mich leitest und führst. Danke! Danke! Danke!

Danke! Danke für jeden Kampf. Danke für jeden Sieg. Danke für jede Prüfung. Danke für die schwierigen Zeiten. Danke für die einfachen Zeiten. Danke für alles, für jeden Moment, jede Phase, jeden Ort, wo Deine mächtige Hand mein Leben berührt hat. Ich sage Dir Danke! Danke Dir Gott, Danke!