All Albums
Back To Congress MusicFactory

Sende Uns (Gebet)

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir beten Dich an

Du bist mein Sabbat, Du bist meine Ruhe, Du bist das Ziel meiner Reise. Darum gib uns Deine Energie und Stärke. Und alles, worum wir an diesem Ort bitten ist, dass Du uns sendest. Sende uns, sende uns, es ist kein Tag des Ausruhens, sende uns. Es ist eine Zeit von Schwungkraft, sende uns Gott. Alles worum wir bitten ist, dass Du uns sendest. Wir bitten nicht um Ruhe, denn Ruhe wird kommen, wenn Du wiederkommst. Alles wonach wir rufen ist, dass Du uns aussendest, um Deinen Willen zu tun. Sende uns.

Sende uns voran, sende uns ganz neu, sende uns voran als eine Gemeinschaft. Sende uns voran in Einheit, sende uns voran, vorbereitet für die Zukunft. Sende uns voran mit Licht und Verständnis, Erkenntnis und Stärke. Sende uns voran mit Akkuratheit, sende uns voran in Heiligkeit und Dir geweiht, mit Heiligkeit in unseren Herzen.

Sende uns voran ohne Sünde, ohne abzuweichen. Sende uns voran, rein und heilig. Oh sende uns, sende uns voran. Sende uns mit Deiner großen Kraft in die Zukunft.

Bereite das Herz jedes Mannes und jeder Frau an diesem Ort vor. Rüste unsere Herzen aus mit Frieden. Sende uns aus mit Freude. Möge die Arbeit erfüllend und zufriedenstellend sein. Lass unsere Arbeit Zufriedenheit und Sehnsucht nach mehr von Dir in unseren Herzen hervorbringen. Das sind unsere Bitten, das sind unsere Herzensschreie. Das sind die wichtigen Dinge, die wir zu Dir erheben.

Höre auf den Klang unserer Gebete. Höre die Rufe Deines Volkes.

Wir beten gemäß Deinem Willen, nach dem Vorbild unseres Meisters.

Danke Gott, Danke Dir Gott, Danke Herr, Danke Jesus.