All Albums
Back To Congress MusicFactory

Wir beten Dich an (Gebet)

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir beten Dich an

Wir beten Dich an, wir loben Dich und wir erheben Deinen Namen. Wir erheben unsere Hände zu Dir wie unsere Vorväter es taten, unsere Vorfahren vor langer Zeit. Sie erhoben ihre heiligen Hände auf zu einem Souveränen Gott und wie mein Bruder Habakuk vor vielen Jahren sagte:

„Ich will jubeln, ich will mich freuen, Du Souveräner Herr bist meine Kraft, bist die Kraft meines Bruders. Du machst meine Füße den Hirschen gleich. Du stärkst mich und lässt mich auf den Höhen einherschreiten.“

Darum, von diesem Zeitpunkt an, gehen wir vorwärts und erheben unsere Augen, wir stehen auf und wir gehen in der Herrlichkeit, die DU bist. Wir preisen Deinen Heiligen Namen.

Danke für Dein Wort. Danke, dass Du uns lehrst. Danke, dass du uns unterrichtest. Lass das Wort Gottes auf guten Boden in unsere Herzen fallen; lass es tiefe Wurzeln hervorbringen. Lass es in all meinen Geschwistern, in Deinen Heiligen, dreißigfache, sechzigfache und hundertfache Frucht in Gott hervorbringen. Danke Gott, wir loben Dich. Amen.

[Refrain]

Wir ehren Dich
Wir preisen Dich
Du bist erhoben
für immer

Souveräner Herr
Du bist uns’re Kraft
Wir beten Dich an
für immer