So Soll Es Sein (Gebet)

Artist: Congress MusicFactory
Produced By: Congress MusicFactory
Album: Wir erheben Dich

Das Wort „Amen“ bedeutet „So soll es sein“. So soll es sein. Amen. Wir erheben unsere Hände zu Dir empor und wir loben Dich. Wir ehren Dich. Wir beten Dich an. Wir stehen in Deiner Gegenwart und wir loben Dich. Wir danken Dir dafür, dass Du ein guter Gott bist und ein treuer Herr. Ein Gott, der uns über Jahre hinweg geführt hat, Jahre um Jahre. Der uns immer den richtigen Weg entlang führte und der uns voran in eine vorhersehbare Zukunft gebracht hat. Wir loben Deinen Namen. Gib uns größere Kraft, um Deinen Willen zu tun. Gib uns größere Stärke in den Nationen der Erde. Gib uns unbegrenzte Autorität, so dass wir Dich verherrlichen; so dass wir Dich ehren und Dich erheben, damit alle erkennen, dass Du der Gott des Himmels bist, der König von allem und der Schöpfer aller Menschen. Lass alle erkennen, wer Du bist und wie groß Du bist; wie herrlich und wunderbar Du bist. Gib uns die Gnade, um Dich zu verehren und Dich zu erhöhen; um Dich zu ehren in allem was wir tun.